baumarkt direkt GmbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Handel

Hamburg

Junior Produktmanager (m/w) im Category Management / E-Commerce - Category "Wand, Boden, Decke" baumarkt direkt GmbH & Co. KG Hamburg Sortimentskonzeption, -planung und -erstellung inklusive Systemdatenbearbeitung wie Artikelanlage und Contentpflege; Umsatz- und Ergebnisverantwortung in der Produktgruppe Lieferantenauswahl, Preis- und Konditionsverhandlungen.

Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Junior Produktmanager Im Cm/e-commerce (m/w) Category "wand Boden Decke" Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfah­rungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Quer­denkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Sortimentskonzeption -planung Und -erstellung Inklusive System­daten­bearbeitung Wie Artikelanlage Und Contentpflege Umsatz- Und Ergebnisverantwortung In Der Produktgruppe Lieferantenauswahl Preis- Und Konditionsverhandlungen Sortimentssteuerung Und -vermarktung: Online Stationär Und In Printangebots­trä­gern Produktentwicklung Sortiments- Und Wettbewerbsanalysen Inklusive Reporting Was Du Mitbringst: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im Einkauf - Vorzugsweise Diy-handel Warenkenntnisse Und Know-how Im Bereich Der Beschaffungs- Und Absatzmärkte (on- Und Offline) Von Vorteil Kreativität Analytische Fähigkeiten Und Unternehmerisches Denkvermögen Sehr Gute Edv- Und Englischkenntnisse Hohe Affinität Zum E-commerce Was Wir Bieten: Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Familienfreundlich Durch Flexibles Arbeiten Gesundheitsvorsorge Und Betriebssport Essenzuschuss Freie Softdrinks Und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigtes Hvv-ticket Attraktive Vorteile Als Mitglied Der Otto Group Lust Unser Team Zu Bereichern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Die Von Uns Exklusiv Beauftragte Personalagentur - Unter Der Kennziffer 1251032016 & Jobbörse - Adressierst: Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Junior Produktmanager Produktmanagement Sortimentsmanager Category Management Warengruppenmanagement Sortimentplanung Sortimentserstellung Sortimentsgestaltung Sortimentspolitik Sortimentsmanagement Sortimentsanalyse Contentvermarktung Sortimentsmarketing Marketing Produktmarketing Einkauf Einkäufer Lieferantenmanagement Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaftler Betriebswirtschaften Bwl Business Administration Onlinehandel E-commerce Ecommerce Online-shop Online Shop Webshop E-shop Internethandel Versandhandel Internetshopping Mobile Shopping Digitaler Handel 22081 Hamburg Gmbh & Co Kg Ax58099by Junior Produktmanager Produktmanagement Sortimentsmanager
Category Management Warengruppenmanagement Sortimentplanung
Betriebswirtschaften BWL Business Administration
Onlinehandel E-Commerce ECommerce Online-Shop Online Shop
Webshop E-Shop Internethandel Versandhandel Internetshopping
Mobile Shopping Digitaler Handel 22081 Hamburg Baumarkt
Direkt GmbH & Co KG Junior Produktmanager (m/w) Im Category Management / E-Commerce - Category "Wand Boden Decke" Sortimentskonzeption -planung Und -erstellung Inklusive Systemdatenbearbeitung Wie Artikelanlage Und Contentpflege Umsatz- Und Ergebnisverantwortung In Der Produktgruppe Lieferantenauswahl Preis- Und Konditionsverhandlungen Hamburg Junior Produktmanager Produktmanagement Sortimentsmanager
Category Management Warengruppenmanagement Sortimentplanung
Direkt GmbH & Co KG

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

SAP Berater IT Services / SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)
   RCS Plastics GmbH (Werne)